Pico bello Berufsbekleidung f�r das Berufsvorbereitungsjahr (2015)

Für die Schüler des Berufsvorbereitungsjahres gab es vor kurzem eine angenehme Überraschung: Das Berufsbekleidungsgeschäft PICO BELLO aus Magdeburg sponserte Arbeitsbekleidung für den praktischen Unterricht.

Mit großer Freude nahmen die Schüler der Klasse BVH A die guten Arbeitssachen entgegen. Die Schüler waren begeistert über die tolle Qualität des wertvollen Schuhwerks und der Arbeitshosen.

Lehrer und Schüler achten darauf, dass die Sachen ordentlich behandelt werden. Im Hauswirtschaftsunterricht besteht die Möglichkeit, die Sachen zu pflegen und in Ordnung zu halten.

Solche Sponsoren wie Herrn Roberto Ehme aus Magdeburg wünscht man sich öfter, denn besonders den Schülern aus sozial schwachen Verhältnissen hat er damit sehr geholfen.

Monika Markwordt - copyrights by bbs wema © 2015