Feierliche Verabschiedung nach 3½ - jähriger Berufsausbildung

In der Zeit vom 01.12. bis zum 09.12.2011 wurden die Auszubildenden des Berufsbereiches Metalltechnik von den Berufsbildenden Schulen Aschersleben- Staßfurt "WEMA" feierlich verabschiedet. Nach einer kurzen Ansprache durch den Koordinator des Bereiches und einem kleinen Kulturprogramm erhielten die Schüler aus den Händen der Klassenleiter den Lohn ihrer 3½ - jährigen Arbeit in Form der Abschlusszeugnisse. Dabei fanden die Pädagogen geeignete Worte, um die erreichten Leistungen entsprechend zu würdigen.

Bei einem kleinen Buffet, das Schüler des Berufsbereiches Hauswirtschaft erstellten, wurde die gerade vergangene Ausbildungszeit von den Jugendlichen "ausgewertet". Die Berufsbildenden Schulen Aschersleben-Staßfurt "WEMA" wünscht allen Absolventen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Ein besonderer Dang gilt dem Bereich Hauswirtschaft, dessen Schüler und Lehrer die lukullische Seite des Abschlüsses so hervorragend vorbereiteten.

Die folgenden Klassen wurden verabschiedet
IME 08 A IME 08 B KFM 08 A KFM 08 B