Zeugnisübergabe an die Bürokaufleute 09 (2012)

Am letzten Schultag (04.05.2012) traf sich die Klasse der Bürokaufleute mit Ihrer Klassenlehrerin Frau Kunert im Salzlandcenter zur feierlichen Zeugnisübergabe der Berufsschulzeugnisse. Zunächst wurde es jedoch noch einmal anstrengend. Zwei Stunden auf der Bowlingbahn des Salzlandcenters sorgten für Spaß, Unterhaltung und Fitness.

Dann aber wurde es feierlich. Im Restaurant des Salzlandcenters war eine lange Tafel festlich eingedeckt, an der alle Auszubildenden Platz fanden. Nachdem wir uns mit einem Mittagessen gestärkt hatten, gab es zum letzten Mal die Zeugnisse aus der Hand der Klassenleiterin.

Frau Kunert bedankte sich bei allen Auszubildenden der Klasse für die Abschiedsgeschenke und wünschte für die berufliche Entwicklung viel Kraft und Erfolg.

Mit dem letzten Klassenfoto wird dieser schöne Tag ganz sicher für alle in guter Erinnerung bleiben (s. unten).

Klassenfoto
Anklicken

Informationen und Bildmaterial von Frau Kunert © 2012.