Suchen
Berufsschule, Berufsfachschule,
BVJ,
Fachgymnasium, Fachoberschule
Heute ist der 9. November 2016

Jahresabschluss der Lehrer am 11.07.2013

 

Am 11.07.2013 veranstalteten die Lehrer des Koordinationsbereiches II in Staßfurt, Salzwerkstr. 6 ihren Jahresabschluss. Da der offizelle Jahresabschluss erst am nächsten Tag statt finden sollte, konnte man sich ganz gelassen geben. So wurde nicht nur vom Grillteller geschmaust, sondern es wurden auch zwei Kollegen verabschiedet. Der eine (Herr Götzel) eben erst mit seinem Berufsleben begonnen, konnte in unserer Schule leider nicht eingestellt werden und die andere Frau Kramer, die nun in den verdienten Ruhestand geht.

Aus letzterem Anlass sind Kollegen aus Ihrer ehemaligen Schule aus Bernburg angereist um Frau Kramer würdig zu verrabschieden. Denn wie es der Zufall will, haben sich eben jene Kollegen zu einer Musikband zusammengeschlossen (http://www.tageloehner-net.de) und so konnten wir alle Proben ihrer Kunst hören und miterleben (siehe Video unten). Abschiedsreden mit Tränen in den Augen ließen sich diesmal wohl nicht vermeiden.

 
 

Kurz mal in die Atmosphäre rein schnuppern (Video) ...
Je nach Internetverbindung bis zu 5 min Wartezeit möglich

copyrights bbs-wema.de © 2013


[Anschrift] [Duale Ausbildung] [Home] [Veranstaltungen] [Mail] [Vollzeitausbildung]

erstellt von dirk tinz (http://www.dirktinz.de)
optimiert für Internetexplorer ab Version 7.0 (1920 x 1200)