BbS Aschersleben-Staßfurt "WEMA"

Familiensportfest der christlichen Kindertagesstätte „Geschwister Scholl“

Am Samstag 6.6.2009 fand das Familiensportfest der KITA „Geschwister Scholl „ statt. Schon lange im Voraus bereiteten die Schüler der SAS 08 C unter der Hilfe von Frau Rümke (Bild links) Standschilder und Urkunden vor, welche die Kinder nach dem Fest bekommen sollten. Gemeinsam mit ihren Eltern konnten sich die Kinder im Sackhüpfen, Ballweitwurf, Schuppkarrenrennen , Huckepackrennen, Schlängellauf und Bobby- Car-Rennen messen. Zum Ende gab es noch einen Wettlauf und ein Fußballspiel Väter gegen Kinder. Für das leibliche Wohl sorgte die Volksküche mit Nudeln und Tomatensoße. Das Sportfest hat allen sehr viel Spaß und Freude bereitet.


[Anschrift] [Standorte] [Mail] [Duale Ausbildung] [Home] [Veranstaltungen]> [Vollzeitausbildung]

erstellt von dirk tinz (http://www.dirktinz.de)
optimiert für eine Auflösung von 1920 x 1200