Verabschiedung von Frau Köthe und Weihachtsfeier der Lehrer im Fachgymnasium

Auch in diesem Jahr sind kurz vor Weihnachten wieder zahlreiche Aktivitäten an unserer Schule. So verabschiedete die Lehrer des Fachgymnasiums ihre langjährige Kollegin Frau Köthe in den Ruhestand und nahm dies gleichzeitig zum Anlass die jährliche Weihnachtsfeier im "Grauen Hof" in Aschersleben durchzuführen.

Frau Köthe begibt sich in die sogenannte Ruhephase des vorgezogenen Ruhestandes. Zu dem Anlass wurde auch Herr Finke der ehemaliger Leiter und langjähriger Kollege oben genannter Kollegin des Fachgymnasiums eingeladen.

Das man im "Grauen Hof" gepflegt und genüsslich Speisen konnte, wurde wieder einmal vom Personal bestätigt.