Suchen
Berufsschule, Berufsfachschule,
BVJ, BGJ,
Fachgymnasium, Fachoberschule
Heute ist der 8. September 2012
Magdeburger Str. 22
06449 Aschersleben
Tel. 0 34 73 - 84 02 6-0

Zeugnisübergabe der SAS 10


Abschluss der Ausbildung der SAS 10

Am 20.07.2012 war es wieder so weit. Aus dem zweiten Lehrjahr der Berufsfachschule wurden 23 Sozialassistentinnen mit erfolgreichen Abschlüssen entlassen. Sieben Schülerinnen konnten neben dem Berufsfachschulabschluss auch noch den erweiterten Realschulabschluss erzielen. Jahrgangsbeste Schülerin war Christin Lindig (oben links im Bild) mit einem Notendurchschnitt von 1,1.

Erfreulich ist, dass die meisten Schüler im Herbst eine weiterführende Ausbildung zum Erzieher, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger aufnehmen.


Zum Vergrößern - 2mal anklicken
Nach einer Information von R. Schmelzer - Abschluss SAS 2. Ausbildungsjahr © 2012


[Anschrift] [Duale Ausbildung] [Home] [Veranstaltungen] [Mail] [Vollzeitausbildung]

erstellt von dirk tinz (http://www.dirktinz.de)
optimiert für Internetexplorer ab Version 7.0 (1920 x 1200)