Heute ist der 25. Juli 2012
06449 Aschersleben
Tel. 0 34 73 - 84 02 6-0

Berufsausbildung in Vollzeit

Haben Sie bisher keine Ausbildung begonnen oder abgeschlossen?
Möchten Sie einen höheren Schulabschluss erlangen?
Erfüllen Sie nicht die Eingangsvoraussetzungen bzw. haben das geforderte Mindestalter noch nicht erreicht?
Wissen Sie einfach nicht, welcher Beruf der richtige für Sie ist?

Wir haben die Antworten!

Streben Sie ein Studium an - Fachoberschule und/oder Fachgymnasium Berufsausbildung in Wirtschaft und Verwaltung - Berufsfachschule WAI Berufsausbildung im sozialen Bereich - Berufsfachschule SAS und HFP Berufliche Orientierung/Erfüllung der Schulpflicht - BVJ und BGJ ?

Informieren Sie sich in unseren Vollzeitangeboten! Gehen Sie gezielt auf die entsprechenden Seiten oder stöbern Sie einfach in den Angeboten.

Viel Spaß beim Orientieren. Haben Sie noch Fragen, stehen wir Ihnen gern für eine Beratung zur Verfügung.

[Zurück zur Vollzeit] [Zurück zur Vollzeit]