Gestaltung eines Unterrichtsraumes 2012

Das Geld in den öffentlichen Kassen ist knapp. Aus diesem Grund schritten die Schüler der Klasse BVN 11 zur Eigeninitiative und zeigten Ihr Können und das Gelernte, indem sie zusammen mit Ihrem Klassenlehrer Herrn Meixner (der auch das Material besorgte - Foto links) und unter der Initiative von Frau Rakete und Herrn Nentwig ihre Klassenräume selbst renovierten.

Kurzerhand bildeten die Jugendlichen das Projekt "Gestaltung eines Unterrichtsraumes" und gestalteten vom 04. Mai bis zum 07. Mai 2012 was Pinsel und Malerrolle hergaben. Verbessert wurden die Räume 301 und 304. Jeweils von morgens 7.30 bis 14.40 Uhr arbeiteten sehr motivierte Schüler an den von ihnen ausgeräumten Klassenzimmern. Und so erreichten alle ein ausgezeichnetes Ergebnis mit hervorragend gestalteten Klassenräumen.

Schüler unserer BbS

Nach Informationen von Herrn Meixner © 2012