Abitur 2011 - Zeugnisübergabe und Abiturball

Auch in diesem Jahr feierten die 13. Klassen und die Fachoberschule des Fachgymnasiums der Berufsbildenden Schulen Aschersleben/Staßfurt "WEMA" des Salszlandkreises wieder ihren Abiturball nebst feierlicher Zeugnisübergabe in besonderem Maße. Zunächst warteten alle auf die musikalische Einführung, die sich dieses mal Verteter der örtlichen Musikschule und einer unserer Schüler teilten (siehe weiter unten das entsprechende Video).

Die Eröffnungsrede hielt wie jedes Jahr die Schulleiterin Frau V. Schmidt. Die Zeugnisübergabe erläuterte der Koordinator Fachgymnasium Herr Wiczorek. Das Zeugnis wurde übergeben von der Schulleiterin, dem Koordinator dem jeweiligen Klassenlehrer.

Kurz mal in die Atmosphäre rein schnuppern (Video) ...

Je nach Internetverbindung bis zu 5 min Wartezeit möglich