Heute ist der 3. April 2016

Weihnachtssingen zum Jahreswechsel 2015/2016

An den Berufsbildenden Schulen bildet sich eine neue Tradion heraus. Das Weihnachtsingen zum Jahreswechsel. Wurde derart bisher nur vereinzelt gewissermaßen klassenweise durchgeführt, waren diesmal alle Schüler des entsprechenden Standortes dazu eingeladen.

Einige Kollegen am Standort Staßfurt, Salzwerkstr. 6 haben sich dazu etwas besonderes ausgedacht. Schließlich spielen die Kollegen, Balla, Schmelzer jn. und Schmeil selbst in Bands und brachten so auf eindrucksvolle Weise ihr Wissen als "Vorspieler" ein (siehe Bild links).

Ebenso sieht man im linken Bild, wie die Schulleiterin allen Schülern, Lehrern und Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht.

Kurz mal in die Atmosphäre rein schnuppern (Video) ...
Je nach Internetverbindung bis zu 5 min Wartezeit möglich