Heute ist der 10. August 2015

Würdige Verabschiedung vor großer Kulisse am 01.07.2015

Am 01.07.2015 nutzte der Fachbereich KO 2 den langjährigen Kollegen Reinhard Guttmann feierlich zu verabschieden. Letzterer bedankte sich für die Veranschiedung mit einem zünftigen und erstklassigem Mahl. Die Laudatio hielt Frau Anett Riekenberg (siehe Video unten).

Bei dem zwanglosen Beisammensein erinnerte sich man an gemeinsame Aufgaben und Tage und auch über die Zukunft, die nun für Reinhard Guttman nicht mehr in der Schule spielt. Die offizielle Verabschiedung im Namen der gesamten Schule durch die Schulleiterin ist dann bei der Abschlusskonferrenz des abgelaufenen Schulahres am 06.07.2014.

Herr Gutmann geht wie vermutlich fast alle Kollegen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Frau Horn, die hier als Vertretung für Frau Rakete - die leider wegen Krankheit nicht kommen konnte - die Glückwünsche nebst einem kleinen Abschlussgeschenk überbrachte, wünschte ihm im Namen aller eine gesunde und zufriedene Zukunft und bedankte sich für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren.

Dafür bedankte sich im Gegenzug Herr Guttmann und lud zum ausgiebigen Speisen und Trinken ein.